Einladung zum fünften Königä Cup

Gerne laden wir euch zur fünften Ausgabe des Königä Cups in Küssnacht am Rigi ein. Nach der erfolgreichen Austragung in der letzten Saison ist es für uns eine grosse Freude, wenn wir auch in dieser Saison einen tollen Curling-Tag mit spannenden Spielen organisieren dürfen.

Damit uns dies gelingt, benötigen wir wiederum 16 Mannschaften. Einige haben sich schon Plätze vorreserviert.

Wir freuen uns, wenn ihr am Königä Cup vom Samstag, 24. Februar 2024 mit dabei seid.  

Hoffentlich bis zum 24. Februar!

Mit sportlichem Gruss

OK Königä Cup

Bruno Birchler, Roland Zehnder

 

Hier geht es zur Online-Anmeldung!

Download
Einladung 2024
Einladung Königä Cup 2024-CC Sihlsee.pdf
Adobe Acrobat Dokument 633.9 KB
Download
Anmeldetalon
Anmeldung Königä Cup 2024-CC Sihlsee.doc
Microsoft Word Dokument 46.3 KB