Königä Cup


Einladung zum dritten Königä Cup

 

Geschätzte Curlerinnen und Curler

Gerne laden wir euch zur dritten Ausgabe des Königä Cups in Küssnacht am Rigi ein. Nachdem die letzte Austragung abgesagt werden musste, möchten wir an unserem Turnier festhalten und es am 26. Februar 2022 durchführen. Für uns ist es eine grosse Freude, wenn unser geliebter Curling-Sport aktiv betrieben wird und die verschiedenen Mannschaften auf und neben dem Eis eine spannende Zeit miteinander verbringen können.

Damit es aber soweit kommt, benötigen wir 16 Mannschaften. Einige haben sich schon Plätze vorreserviert.

 

Covid-19: Es gelten die aktuellen Bestimmungen des BAG und Swisscurling.

Wir freuen uns, wenn ihr am Königä Cup vom Samstag, 26. Februar 2022 mit dabei seid. Sollte die allgemeine Lage bezüglich Covid 19 eine Turnierdurchführung verunmöglichen, behalten wir uns vor, das Turnier abzusagen.

 

OK Königä Cup

Bruno Birchler, Roland Zehnder